Mittwoch, 21. Mai 2008

Link zur NaBu-Seite


Auf Grund einer Nachfrage setze ich hier nochmal den Link zur NaBu-Seite rein - bitte das blaue "NaBu-Seite" anklicken! Dort dann Schleswig-Holstein - Plön - Schlesen/Neuenkrug anklicken.
Wenn man/frau hier unter auf das blaue Wort (Label) "Amphibien" klickt werden nochmal alle Bilder - die ich dies Jahr zu diesem Thema gemacht habe - angezeigt!
P.S. Ich bin dann dies Jahr Froschkönigin - dank dieser unappetitlichen vollen Eimer - geworden!

Kommentare:

  1. na, da gratulieren wir doch mal ganz herzlich , Majestät!!!!
    Wenns so eklig war, kannst du ja nächstes Jahr die Eimer mit gepatchten Tierchen füllen - vielleicht merkt es keiner!!!
    lg, Martina
    (die schon aufhört, albern zu sein...)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Froschkönigin. Ich bewundere euren Job, denn ich könnte nur Stoff-Frösche anfassen;-) Der Frosch auf dem Stein ist auch schön!!!
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation euere Majestät! Meine Bewunderung für deine Arbeit. Ich mag Frösche zwar, aber sobald ich die greifen will und sie hüpfen hoch falle ich fast in Ohnmacht!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!