Donnerstag, 8. Mai 2008

Knickbilder statt Patchwork




Ich habe mal den Knick entlang dieses Weges auf Waldgeister und Gnome abgesucht - ich glaube hier leben welche - ich sehe Augen und eine Zunge - was sieht ihr?

Doch - ich habe gestern und heute etwas genäht/gepatcht - aber da die "Pay it forward"-Präsente ja einen Überraschung sein sollen - müssen wir erstmal schauen wann sie bei Hexpatchmine und dem Irrlicht ankommen! Die Seifenliebe muss sich leider noch etwas gedulden - ist aber schon fast in Arbeit!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    diese Gnome sind schaun ja gut aus - sind bestimmt mit den Gnomen in Weltenburg verwandt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh einen Gnom, der sich festhält und ruft "ich will hier nicht weg" *g*

    Hab da irgendwie rausgelesen, dass mein Geschenk unterwegs ist ?
    :-)))
    Man, bin ich gespannt.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon am Donnerstag abgeschickt - Post lahmt wohl etwas zu Pfingsten! :-(

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!