Samstag, 17. Mai 2008

Schmuckrollen ...




... habe ich letzte Woche gemacht.
Der Tüll war etwas widerspenstig - aber so sieht man/frau was in den Fächern ist.
Die Blau-Türkise gefällt Jule am besten - und weg ist sie! ;-)





Und diese habe ich als "pay it forward"-Präsent für Seifenliebe gearbeitet.

Kommentare:

  1. Ja die ist wirklich sehr schön geworden!!! Hab mich ganz doll darüber gefreut! Dankeschön noch mal! Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich so was Nettes nicht nutzen kann... ich trage kaum Schmuck.. und dabei sit so eine Schmuckrolle doch sooo schön.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Bei Dir bin ich Dauergast, weil Du immer so schöne Dinge gestaltest. Die "rosige" Schmucktasche sieht aus, wie für mich genäht. :-) Ich liebe solche Rosenmuster.

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffkomposition in blau ist eine Wucht!!!
    Habe gerade Kulleraugen....

    Nochmal Teerose,-staunend....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!