Freitag, 9. Mai 2008

Die Apfelbaumblüte ...





... und Quilts aus meiner blauen Phase - die heute ihre erste Wäsche gut überstanden haben - dank Färbetücher!
Der letzte Quilt - "Wind und Wellen" - tritt gleich seine Reise in ein neues Zuhause an!

Und wenn man/frau nicht aufpasst - oder mit dem Rücken zur Sonne steht - ist man/frau doch glatt auch auf dem Foto! *kicher*

Kommentare:

  1. oh wie schön - Quilts UND Apfelbäume! Hier sind die meisten Blüten schon vom Winder verweht (unser einziges Apfelbäumchen ist allerdings auch viel mickriger als deine!)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du wohnst ja wunderschön!
    Und dein Quilt ist wieder Klasse! Irgendwann bekomme ich auch mal einen Log Cabin.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Fotos!!! Liebe Grüße an die Schattenfrau;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist richtig schön! Noch hab ich keinen eigenen Log Cabin, aber irgendwann mal ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!