Donnerstag, 27. März 2008

Pay it Forward - wer spielt mit?


Diese zauberhafte kleine Box mit tollem Inhalt habe ich beim Allgäumädel gewonnen *druecken* - dort seht ihr die Box noch besser und findet auch einen Link für die Anleitung! Es kam schon Dienstag mit der Post - aber ich war so beschäftigt mit meinem Batik-Quilt, dass ich jetzt erst zum Posten komme - sorry!


Das Pay-it-Forward-Spiel läuft so:
Die ersten 3 Kommentatoren dieses Eintrages erhalten von mir ein kleines selbstgemachtes Geschenk.
Allerdings unter der Voraussetzung, dass sie ebenfalls an der Aktion teilnehmen und sie auf ihren Blog stellen und wieder an die ersten drei, die einen Kommentar dazu abgeben, innerhalb eines Jahres ein kleines selbstgemachtes Geschenk schicken.

Also wer macht mit?
(Zur Kontaktaufnahme wäre ein 2. Kommentar mit E-Mail-Adresse sehr hilfreich - denn ich dann nicht veröffentliche - sondern lösche!)

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    da Du immer so schöne Dinge machst wäre ich bereit mitzuspielen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    oh ja, ich möchte auch gerne etwas haben, was Du gemacht hast *g*. Du machst immer so ooo schöne Sachen.

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta !

    Ich bin durchs Tauschforum auf Deinen Blog gekommen, Du machst so tolle Sachen ! Und JAAA ich möchte bitte mitspielen ! :)

    LG Bea -Seifenliebe-
    E-Mail: Sims-Library@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!