Montag, 24. März 2008

2. Versuch


Ich habe mir noch eine handvoll Blöcke dazu genäht und neu ausgelegt - jetzt in der Mitte die Hellen. Geht das so? Der 1. Versuch ist hier!

Kommentare:

  1. also ich finde den Quilt herrlich, diese Farbenvielfalt mag ich besonders gerne.Frohe Ostern wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt diese Version hier besser - für mein Gefühl kommen da die einzelnen Farbgruppen besser zur Geltung - so wie ich dich kenne, werden wir wohl dann auf den fertigen Quilt nicht mehr allzu lange warten müssen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt wird bestimmt ganz toll. Ich finde übrigens den 2. Versuch schöner als den 1.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee, jetzt wirken die Farben noch schöner.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    ich komme ein bisschen spät, aber meinen Senf muss ich ja trotzdem dazu geben, gell ?
    Ich hätte auch für die 2. Version gestimmt. Schon weil Luzie so malerisch darauf aussieht :-)).

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich finde den traumhaft.

    Die Farben sind so fröhlich.

    Liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. so sieht er einfach zauberschön aus...freu mich schon ihn fertig zu sehen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!