Donnerstag, 6. März 2008

Baby-Jane-Kiste ...


... wieder geöffnet und mich an das Wochenblöckchen G2 "Mohawk Trail" gemacht - und glatt vertan und das gleich 2 Mal - *hammer auf kopf* - aber der untere wird jetzt genommen!

Kommentare:

  1. Mach dir nichts draus. Ich hab auch eine Kiste mit vertanenen Blöckchen. Vielleicht kann man daraus mal einen"Outtakes" -Quilt machen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ja was ist denn nu verkeht daran ?
    LOL
    Ich finde auch, dass das ein vollkommen verwirrender Block ist, obwohl er eigentlich ganz einfach aussieht.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich doch glatt daran, dass ich auch mal wieder meine Blöckchen hervorholen sollte ;-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    du hast ein wunderbares Blog. Ich habe mir nun die Zeit genommen und mir alle Posts bis zum Anfang zurück angesehen. Eigentlich hätte ich noch etwas anderes zu tun gehabt, aber ich war so begeistert. Deine Baby-Jane-Blöcke erinnern mich daran, dass ich auch einen BJ angefangen habe. Vielleicht sollte ich mich denen einmal widmen. Aber ich bin auch begeistert von Deinem Bom und bin kurz davor, mir die Stoffe zu suchen und zu beginnen. Mach weiter so. Ich werde bestimmt nun öfter vorbeikommen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!