Donnerstag, 20. März 2008

Frühlingsanfang


Aber leider spielt das Wetter nicht mit - heute morgen Frost und Rauhreif - ab und zu ein Schnee-/Hagelschauer. Die Narzissen ließen die Köpfe hängen aber die Wildkirsche an einer geschützten Ecke blüht tapfer.




Dafür ist meine Rucksack-Tasche nach einer Anleitung vom StoffWerk (man/frau findet sie dort unter "Ruck-Zack-Tasche") fertig für den Osterspaziergang - Batiks, handgefaerbte - mit der Maschine gequiltet.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    bei uns (ist ja nicht weit) blüht auch schon alles fleißig, aber bei dem Frost wird das wohl nicht mehr lange gehen :o( Und wenn es am Wochenende wirklich schneit, wie angekündigt, ist von der Blütenpracht wohl nichts mehr zu sehen.
    Dein Rucksack sieht klasse aus. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Rucksack und eine gute Idee, ein Band mit Karabinerhaken mit einzunähen. Keine Suche mehr nach dem Schlüssel;-) Hoffen wir auf ein schönes Wetter für deinen Osterspaziergang. Ich wünsch dir schöne Ostertage.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta
    Auch hier (Schweizer Mittelland)liegt wieder Schnee auf den Frühlingsblumen.Das trübe Wetter lädt geradezu ein, die Zeit an der Nähmaschine zu verbrigne:-)
    Ich finde deinen Rucksack toll. Kannst Du mir verraten, wo ich den Schitt bekommen kann?Auf der Seite vom Stoffwerk habe ich ihn nicht gefunden.Viele Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur in Schleswig-Holstein ist kein schönes Osterwetter. Auch im Westerwald regnet es und die Sonne kann man nur ahnen.
    Dein Rucksack gefällt mir sehr gut. Das Zusammenspiel von grün und blau einfach genial.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    das ist ein sehr schöner Rücksack und die Batikstoffe passen sehr gut dazu. Bin gerne auf deinem Blog, da du immer so tolle Ideen hast.
    Das Osterfest ist dieses mal recht frosig, aber wenigstens scheint zur Zeit die Sonne. Wünsche noch ein schönen Ostermontag.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Rucksacktasche ist der Hammer. Hat sie auch Innentaschen? Und die Farben - hmmm, sooo schön

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!