Freitag, 6. März 2015

"Bunte Schnipsel"


"Bunte Schnipsel"
180 x 180 cm
TOP Baumwollreste in Bunt und Beige
Vlies Baumwolle
Rückseite beige Reste/Fatquater
maschinengesteppt und Free Motion mit Korfix


 
Angeregt von Ursula B.s Top - die sich wiederum hier die Inspiration geholt hatte -
musste ich sowas auch unbedingt nachnähen.
Angefangen im November in Lauenbrück.
Hatte ihn mir in drei Bahnen aufgeteilt:
http://faulengraben.blogspot.de/2014/11/kommando-roll-roll.html

 
Erst mit dem Obertransport ein Raster gesteppt
und dann ganz frei Muster in den Quadraten ausprobiert.
 
 

13 Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    schön, dass es einen neuen Post gibt. Ich konnte den letzten leider nicht kommentieren, da sich zwei Posts von Dir übereinandergeschoben haben - und ich fand die Decke soooo wunderschön, auf der Deine Stöffchen liegen.
    Das wollte ich Dir unbedingt noch sagen.
    Ein wunderschönes, sonniges Wochenende
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, mir ging es auch wie Gina, aber die kleine Decke ist ein schönes Augenfutter. Toll ist er geworden dein Schnipselquilt und super gequiltet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Super edel wirkt das!....klasse...und so groß!!....auf das Quilting bin ich mal in natura gespannt.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein toller Quilt von dir. Ich fand ja schon die einzelnen Blöckchen interessant, aber so zusammengenäht und noch so toll gequiltet ist er ein Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Ich bin total begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Quilt, der richtig edel wirkt!

    Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein wunderschöner Quilt geworden vor allem kommen die Quiltmuster auf Weiß so schön heruas. Danke für die Anregung. Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Quilt - ich bin begeistert, die wenigen Farben machen es besonders.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist der Quilt geworden. Toll gequiltet, ein echter Hingucker.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Der iswt sooo schön geworden!!!!!!! Super!!!!! Ganz viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for putting my blog to your blog list! I have got many foreign visitors! I put yours to my list! Sehr schön quilt!

    AntwortenLöschen
  12. Toll! ... Einfach toll!
    LG Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!