Mittwoch, 18. März 2015

Von Kopf bis Fuß

 
Das ist jetzt kein (Straußen-) Eierwärmer -
das ist meine neue Mütze!


 Ich habe da ja so meine Probleme mit Mützen -
aber diese "Langfield" nach einer Anleitung von Martina Behm -
 sitzt gut und das Stricken machte echt Spaß!

 
Allerdings habe ich den Kampf mit der langen Rundnadel
irgendwann aufgegeben und zum Nadelspiel gegriffen.

 
Die Herrensocken Gr. 45 aus 100 g Regia Pop Art Color
sind auch fertig.

 
Und diese kleinen Socken in Gr. ??? sind aus dem Rest Regia Viva Color gestrickt.


 Da muss der kleine Mann noch ein gutes Stück wachsen
bis er so große Füße wie der Papa hat!

Kommentare:

  1. Die Mütze sieht toll aus! Muss ich mir gleich mal auf der Homepage ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist klasse geworde. Ich habe sie auch und liebe sie. Sehr kurzweilig zu stricken. Allerdings bricht man sich bei dem 5. Teil beinahe die Finger *g* Aber ich hatte ein 120cm sehr weiches Seil, da konnte ich Magic Loops machen. Eine tolle Anleitung.
    Und den Dreh beim Sockenstricken hast du ja jetzt auch raus....süss die kleinen Füßchen
    Lg Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!