Samstag, 26. Juli 2014

Nachtrag "Grün"


- einfache Leinenhose mit Gummizug -

Und was macht mein "Abnehmen"?
Leider zählen die Fremd-Lagerstoffe ja nicht mit - 
wäre nicht schlecht wenn der Marktschirm mitzählen würde! ;-)

Stand 20. Juni 2014   7,885 g
 +  265 g Streifentasche
+ 80 g Wundertüte 1
+508 g Wundertüte 2
+ 415 g Leinenhose
+ 515 g RVO-Pulli
+ 252 g blaue Tasche
- 55 g Zukauf Elefanten
- 225 g Stoffabo Juli

Aktueller Abnahmestand
  9,640 g
Dann mal die Hände raus aus den Taschen und weiter!

Kommentare:

  1. Einfach schön!
    Welchen Schnitt hast Du genommen?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DaNke!
      Burda easy 8990 - aber Bündchen später angesetzt und Taschen von einem anderen Schnitt genommen.
      LG Jutta

      Löschen
    2. Danke!
      Liebe Grüße, Inge

      Löschen
  2. Oh Jutta, die Hose sieht super aus!! Das Stückchen Oberteil (das zu sehen ist) macht auch neugierig!! Hast du die Bluse auch selbst genäht? Sieht interessant aus??? Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Kaufweste wollte ich auch gern kopieren - also versucht den Schnitt abzunehmen und Probegenäht -
      sitzt aber hinten und vorn nicht und wahrscheinlich habe ich beim malen der vielen Belege gepfuscht - ist samt Schnitt in der Tonne gelandet.
      Also einen bewerten Topschnitt (auch mal von einem Kaufteil abgenommen) und Batik heraus gesucht und dieses Top gennäht.

      Fotos hier:
      https://picasaweb.google.com/Faulengraben/MarkierteFotos02?authuser=0&feat=directlink

      LG Jutta

      So ist auch hinten der Gummizug versteckt.

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!