Montag, 28. Juli 2014

APQS "George" sucht ein neues Zuhause!


Noch steht "George" in der Patchwerkstatt Timmdorf
aber er sucht jemanden, der Sandwiches 
unter seinem langen Arm in Quilts verwandeln möchte - nähere Infos hier!


Beim 2. Stoff-Flohmarkt am  26. Juli 2014 gabs natürlich viel mehr zu schauen ...


...als diese wunderschöne Echinacea purpurea!


Wäscheleinen waren zwischen den Bäumen gespannt und ...


... und jede/r konnte seine Quilts zum Lüften und Schauen bei Kaffee und Kuchen aufhängen.


Dieser schicke Oldie hatte für Andrea gern seinen Unterstellplatz geräumt - ...



... damit sie im Schatten ihre Handquiltkunst zeigen konnte.


Daneben zeigte Karin ihre Maschinenquiltkunst.


Der Elefantenquilt von Frau C. hat nicht nur Karin Dunkelgod super gefallen - ...


... ich hätte am Liebsten getauscht - ...


... allein diese knuffigen Nilpferde!!!
(Wollte sie verständlicher Weise aber nicht!)


Quilt von Karin Dunkelgod


Auch dieser ist von ihr genäht und * gequiltet -
(* Adjektiv fehlt hier - muss für dieses Superquilting erst erfunden werden!)




Am morgigen Dienstag, den 29. Juli findet von 16:00 bis ca. 18:30 wieder  
die "Offene PatchWerkstatt" in Timmdorf statt.

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Arbeiten! Danke fürs Zeigen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow da wars ja mal wieder schön!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das muss ein hochinteressanter Ausflug gewesen sein! So viel zu sehen, super!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Arbeiten. Das war bestimmt ein wunderschöner Tag. Wie ich sehe, wurde deinem Japaner auch etwas Sonnenlicht gegönnt. Andreas Handquiltkunst bewundern wir ja schon immer,aber auch das Maschinenquilting ist fantastisch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Jutta,
    für die Fotos. Der Elefantequilt ist ja sowas von niedlich! Aber auch die anderen Quilt sind einfach schööön.
    Schade, dass Malente nicht mal eben um die Ecke ist.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schade, dass ich den Termin nicht mitgekriegt habe - da wäre ich auch gern gekommen!! Ich hatte mir in Ammersbek doch extra einen Zettel mitgenommen......wo der wohl gelandet ist?
    Danke für die Fotos......schade, dass ich für George keinen Platz habe...
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!