Dienstag, 8. Juli 2014

Brasilien - Deutschland und das Schwarznasenorakel



video

Ups - besser wir wiederholen das nochmal:

video




Sind die Brasilianer wirklich so stark?
Oder liegt es daran, dass die Hörner besser in den ovalen Eimer passen???
Ich selber tippe auf Unendschieden, Verlängerung und die Qualitäten von Neuner im Elfmeterschießen!
In 3 Stunden sind wir schlauer!

Kommentare:

  1. Nööööö, der franzosen Eimer ist auch zuerst gefallen und wie wir gesehen haben ----- gewonnen.

    Das ist bestimmt richtig so,
    obwohl, wenn ich mich soooo freu, kommts meist anders als geplant.
    Liebe Grüße Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich hoffe sehr auf einen Sieg der Deutschen
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermute es ist der Eimer. Jetzt steht es 5 : 0 und dazu braucht man dann auch nichts mehr zu sagen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ich weiß, in der Halbzeit einen Tipp abzugeben ist "blöd", aber ich glaube deine Schäfchen haben sich (zum Glück) vertan!
    LG, Rike

    PS: Aber süß sind sie trotzdem!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, wir haben gewonnen, und jetzt geh ich ins Bett.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. So ein fulminanter Sieg! Ich gratuliere Deutschland zu seinen Stars!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    haben die Orakel heute gestreikt, oder sind die Eimer nun endgültig ausgegangen?
    Ich tippe mal auf Holland.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bis auf den Wunsch von Cilli (Schweiz) nur die deutschen Spiele Orakel lassen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!