Donnerstag, 12. Juni 2014

Lieselotte in Brasilien


- Brasilien -
(Achtung - der Link ist nicht werbefrei!)


Ganz schön ländlich hier - aber ...


...man spricht schreibt Deutsch!


Ist doch gleich Anpfiff! 

 

 Die beiden hatten sich schon so schön WM-schick gemacht und ...



... den Spielplan genau studiert.


Leider wurde dann der Frisör-Termin der beiden
auf heute gelegt und sie wurden dafür gestern schon abgeholt.
Bin ja echt gespannt wie die nachher aussehen! ;-)


Das muss ich wohl selber einen Tipp fürs Eröffnungsspiel abgeben!

Kommentare:

  1. *gg* Ich LIEBE deine Schaf-Posts! Perfekt nach einem langen anstrengendem Arbeitstag. Danke Dir!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. auch ich bin ein Fan deines Blog, und ganz besonders von Lieselotte. Danke
    LG Uschi aus Pinneberg

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest dich als Orakel melden. Ohne den Witz-Elfmeter hätte der Tipp gepasst. Die Schafe sehen ja super aus, hoffentlich haben sie nach der Schur noch ihre Fanfrisur.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - war gar nicht so schlecht mein Tipp - da traue ich mich heute glatt nochmal mit einem 2:3 !
      LG Jutta

      Löschen
  4. Herrliche Idee, liebeJutta!
    Hier auf Deinem Blog finden sich immer wieder Hingucker, sei es fotografisch oder nähtechnisch!
    Schaue hier gerne rein.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!