Samstag, 14. Juni 2014

Der/die/das "Snug" fertig!



 ein Babyjäckchen - 
Pattern "Snug" by Hinke


mit Kaputze


 Das Ärmchenstricken mit Nadelspiel ist ja nicht so ganz meins -
aber so spart man/frau ja zwei Nähte.


 Und die Raupenknöpfe waren die einzigsten die mir aus dem Lager passend erschienen.


Bei Draußenfotos wird das Grün verfälscht dargestellt - ist mehr Neongrün.


Muss mal wieder meine Zu- und Abnahmen nachrechnen:
(Bei den letzten beiden Babydecken war das meiste Material zugekauft - rechnen ich mal nicht mit!)

Stand 26. April 2014   8.236 g
 + 160 g Sabberlätzchen
+ 349 g "Löwenzahnwiese"
+ 150 g"Snug"
 - 1000 g neue Wolle
- 220 g Stoffabo Mai
- 220 g Stoffabo Juni
Aktueller Abnahmestand
  7,455 g





Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn! Und die Knöpfe... Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Statt Nadelspiel gehen auch zwei kleine Rundnadeln, auch für Socken. Diesen Tip gab mir eine Freundin. Ein hübsches Jäckchen ist es geworden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber fein geworden! Gefällt mir sehr gut - und die Knöpfe - einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Jäckchen, und die Raupenknöpfe sind erstens "absolut toll'" und zweitens "absolut passend!".
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß und diese Knöpfchen sind ja klasse dazu.
    Eine schöne Woche fü Euch
    LG Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!