Mittwoch, 11. Juni 2014

Achtung - 0137-Abzocke!!!


Heute - ca. 15:30h - hat ein befreundeter Mitarbeiter der Rosaroten meine Leitung durchgemessen (ganz dicker Knutscher an ihn!!!!) und sah sofort, dass bei mir eine Rufumleitung auf die NR. 0137 788 0105 xxx geschaltet war und diese entfernt!
Leitung funktioniert wieder! .-)))
Warum hat das die messende Mitarbeiterin (Service-Hotline) am 10.6.2014 um 16:24h nicht gesehen???
Ein dickes Sorry an alle die mich seit gestern morgen bis heute nachmittag angerufen haben. Ich habe diese Rufumleitung nie nicht selbst eingegeben - ich vermute ich/mein Kundenkonto bin/ist  gehäckt worden - so ein sch....!!!!
Bitte schaut auf Eure nächste Telefonrechnung genau an und meldet Euch bei Ungereimtheiten bei mir! 


Nach dem T-Punkt-Besuch verziehe ich mich erst einmal mit passender Nervennahrung aufs Sofa
und überlege ob ich nicht doch zur Polizei gehe!
LG Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    gut dass du uns gewarnt hast, da muß ich gleich mal schauen,
    seit wir die Online Rechnung haben, schaue ich monatelang nicht darauf,
    solange der abgebuchte Betrag den Rahmen nicht sprengt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Krass! Danke für die Warnung! Was ein Glück, dass es wenigstens ein paar kompetenten Helferlein da draußen sind.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!