Freitag, 2. August 2013

Maxi-Beachbag und "blinder Passagier"


Gewünscht wurde eine große Badetasche mit Platz
 für zwei Handtücher, zwei Badehosen/Bikinis, zwei ...


 ... mit zwei Außenfächern und ...


 ... Platz für zwei Wasserflaschen!


Da passen jetzt seitlich zwei 1,5L-Flaschen mit 2 Kühlelemente hinein -
dementsprechend schwer ist sie dann auch -
aber ich muss sie ja nicht schleppen! ;-)

 

Genäht aus "Solrun" 
 (... handgemalte Aquarelle dienten der Designerin Malin Åkerblom 
als Inspirationsquelle für diese zwei farbenfrohen Stoff. ...) -
 und gestreiftem Stoff fürs Futter von Ikea -
Boden und Träger aus rotem Kunstleder.
B 52 cm  - H 44 cm - T 19 cm
Aus dem Rest gabs dann noch ein "Gute-Laune-Täschen".


Der Karabiner fürs Schlüsselbund muss sein.
Ups - wer reist denn da am Träger mit?

 
 Eine Baby-Schnecke!


Zum Größenvergleich  -  meine Stichlänge am Träger betrug 2,6!


 Nun aber schnell wieder rein - die Tasche wird morgen verschenkt
und darf dann in Timmendorf am Strand in der Sonne liegen.

7 Kommentare:

  1. Super Jutta, da passt ja echt viel rein!!!!!
    Dann den Beschenkten viel Spaß damit.
    Ihr da "oben" habts gut....habt wenigstens noch nen Strand ganz in der Nähe....ich muß mich da mit teich und Wasserbottich begnügen ;-))
    LG Margit und schmelzt mir nicht weg....
    .....ach übrigens: hier oben im Näh-/PC-Raum hat es momentan (14:25 Uhr) 36,4°C.....also geh ich wieder runter in meine Wohnung, dort sind es nur 24°C!!!

    AntwortenLöschen
  2. It`s super cute and love your fabrics choice.Have a fun weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön geworden! Richtig passend für den Strand!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Konntst es nicht lassen?? ;-))))))
    Tasche ist super!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein echtes Sahnestück. Toll geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    da hast Du aber eine mega Strandtasche geschaffen und gut daran getan einen stabileren Boden zu nehmen. Die neuen Besitzer werden bestimmt bestimmt viel Freude damit haben.
    Liebe Grüße und weiter sonnige Tage.
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Tasche ist super. Ich möchte sie auch nicht schleppen müssen*kicher* Aber sein Wunsch ist des Menschen himmelreich oder so*grins*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!