Samstag, 24. August 2013

Tag der offenen Tür ...






Gab wieder viel zu schauen und anregende Fachgespräche - 
und ein paar Stöffchen mussten natürlich auch mit.


 Der Kaffe Fassett und der ganz rechte Stoff oben mit Schriften 
waren auf unwiederstehliche 10€/m reduziert;
die Fatquater für 2€ konnte ich auch nicht liegen lassen
und dann noch zum KF-Stoff den tollen Verlaufsstoff (Daiwabo selection)
und die beiden neueren Blumenstoffe gefielen mir so gut ... ;-)
(Den Verlaufstoff in anderer Farbe und den weißen FQ mit Schiffen
hatte ich schon mal in diesem Quilt vernäht.)

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, schöne Eindrücke von der Patchwerkstatt in Timmendorf.
    Das die Stöffchen bei dem Preis mit in die Tüte mußten kann ich mir gut vorstellen.
    Die Echinazea auf vor dem Eingang ist ja wohl der Hammer, so schön und kräftig ist meine dieses Jahr nicht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ausbeute hast du da. Da wäre ich gern dabei gewesen.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. schöne Stoffe hast du ergattert und der weiß bunte Quilt in dem anderen Post ist auch der Hammer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hatte Ihr ja bestimmt einen wunderschönen Tag!
    Die Stöffchen sehen ja allesamt superschön aus, besonders der Fassett Stoff! Und dazu diese schönen Echinacea Blumen!!!
    Leider ists heute bei uns trüb, kalt und regnerisch mit nur noch 16,5°C ....brrr....fast schon wie Herbst!!
    Dir noch einen hoffentlich wärmeren Sonntag
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch gern gekommen, aber wir haben den ganzen Tag bei Ikea vertrödelt.
    Schöne Stöffchen hast du dir gegönnt!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!