Samstag, 17. August 2013

Am Wasser - Am Pool

  - Strohfiguren am Passader See -





 

Und was kommt da geschwommen?



"Am Pool" 
heißt das August-Abo-Päckchen von Martina/www.handgefaerbt.de.
DANKE! :-)))


Nachtrag:

Die schönen Stöffchen liegen natürlich schon länger bei mir -
mal stimmte das Wetter nicht  - mal war der Aku leer und mal war ich zu faul. ;-)
Heute habe ich sie aber angeschnitten:


Was das werden soll?
Geheimprojekt - noch - sorry.

Kommentare:

  1. Die Pinguine sind ja total süß.Tolle Figuren werden da immer geformt.
    Schönen Sonntag
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache. Soetwas habe ich noch nie gesehen (wahrscheinlich, weil ich noch nie in der Ecke Deutschlands war).
    Super gemacht, mit der Fluke und dem angelnden Pinguin.

    Und Dein Stoffpaket auf dem Brett, ist wieder einmal perfekt arrangiert.
    Wobei ich Dir auch für die Bilderarrangements mal Danke sagen möchte.
    Um es schön zu präsentieren, investierst Du ja auch Deine Zeit.

    Einen schönes Restwochenende wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  3. KLasse....mal was anderes aus Stroh!
    Und wieder mal ganz tolle Stöffchen!
    Einen schönen sonnigen Sonntag von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Die Strohfiguren sind ja echt hammertoll. Meine Tochter und ich, wir sind ganz fasziniert. Auch dass die Stoffauswahl so toll zu deinem Board passt. Kicher. Deine genähte Zusammenstellung ist nicht so mein Ding, aber ich warte ab wie es weiter geht, da kann sich ja noch einiges tun.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Die Stöffchen hast Du wieder super in Szene gesetzt.
    Bin sehr gespannt auf Dein Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hast du das "Surfbrett" mit den Stoffen mitgeliefert bekommen? *lol* Die Farben passen ja perfekt! Wieder eine tolle Farbkombi von Martina! ... und klasse in Szene gesetzt!
    Hab einen schönen Tag!
    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee - wollte eigentlich auch eine anderes von Hern Sohn nehmen - war aber nicht aufzufinden. Gsd hatte die RDame von der Requisite noch dieses! ;-)

      LG Jutta

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!