Mittwoch, 21. August 2013

Wochenendplanung

Heute näh ich - morgen putz ich (muss mal Wollmäuse evakuieren ;-) - Freitag geh ich zum Geburtstagsfrühstück und Samstag will möchte ich hier hin:


 Nein - so grau ist das da jetzt nicht -
war noch ein Foto vom November 2011 -
da wurde der Garten gerade umgestaltet.

Aber hinter der Tür -
da ist es patchwork-bunt!!!


Frau Becker schreibt:
"Liebe Kundin,

am kommenden Sonnabend, den 24. August findet zwischen 10:00 und 18:00 wieder der "Tag der Offenen Tür" in der PatchWerkstatt statt.
Es erwarten Sie
- Kaffee und selbst gebackener Kuchen
- viele neue Stoffe, auch Weihnachtliches ist dabei
- neue Quilts
- das aktuelle Kursprogramm
- reduzierte Stoffe- ich brauche Platz für Neues
- Ziegenkäse und Ziegenmilchseifen und- Cremes zum Probieren vom Ziegenhof im Wiesengrund aus Malkwitz und last but not least
- Andrea Stracke aus Groß Niendorf, die die Kunst des Handquiltens sowie einige Ihrer preisgekrönten Quilts zeigt und
- Karin Dunkelgod aus Neumünster, die zuhause auf einer Longarm Maschine quiltet demonstriert "Freies Maschinenquilten".
Ich und das ganze Team freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen sonnigen, anregenden Tag!
Viele Grüße aus Timmdorf
Ursula Becker
Vom 10. bis 29. September bin ich in Urlaub - das 19. Europäische Patchworktreffen im Val d Àrgent im Elsaß ruft! ..."


Ich freue mich auch! 
Wünsche Euch auch ein sonniges und patchbuntes Wochenende!
Jutta


Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß morgen im Quiltladen. Musste dabei an unseren schönen Ausflug denken.
    Und??? Wollmäuse evakuiert, oder doch nur die unter der Nähmaschine entfernt?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - jedenfalls einen Teil. Musste die zwei Nähmaschinen eh nach Auswärts schleppen - da habe ich dahinter auch gleich mal Fenster geputz. Befürchte aber das war nur ein geringer Teil der anwwesenden Wollmäuse! ;-)
      LG Jutta

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!