Mittwoch, 23. Mai 2012

Lila Kühe ...


 ... gibt es hier nicht! 
Würden ja auch zwischen all 
den  lila blühenden Pflanzen untergehen! ;-)


Kommentare:

  1. wunderschöne lila Blüten, obwohl so eine "lila Kuh" zum Vernaschen wäre auch nicht schlecht ;-)
    Die braune Kuh ist echt schön, vor allem weil sie noch Hörner hat. Ich finde Kühe ohne Hörner sehen blöd aus, aber das ist meine ganz persönliche Ansicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Hörnern ist eine umstrittene Sache - "mit" sieht auf jeden Fall schöner aus. Ich musste allerdings aufpassen - am oberen Ende ist der Zaun so niedrig, dass sie mit dem Kopf drüber kann. Und gerade dort in einer Ecke musste ich Fenster von außen putzen. Wollte das Rindvieh doch unbedingt mein Putzwasser saufen und mich ein bisschen anschubsen damit ich sie kraule! ;-)
      LG Jutta

      Löschen
  2. Hallo Jutta,

    eine wunderschöne Bildercollage aus lila Blüten hast du gezaubert...und die braune Kuh passt gut dazwischen;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collage, Jutta*daumenhoch* und die Kuh scheint Dich zu mögen, hör mal die braucht auch mal ein bißken Abwechslung mußt Dich mal ein wenig mit ihr unterhalten*kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus die lila Pause und mittendrin die Kuh !!!!
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Klar dass es bei Euch keine lila Kühe gibt, die gibt es da wo es Berge gibt, die haben nämlich verschieden lange Beine! *ggggg*
    Klasse aber deine lila Blumenkollage!!!!
    Bis bald
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Blumenfotos. Natürlich auch die Kuh:)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die tatsächliche lila Pause :-))
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  8. Kühe ohne Hörner finde ich auch blöd, aber Deine braune inmitten der traumhaftschönen lila Blumen colage gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Dir
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    was für ein schöner Schmunzel-Post... danke für die schönen Bilder...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Total witziger Post, gelungen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!