Mittwoch, 2. Mai 2012

"Mai-Herzen"


"Mai-Herzen"
ca. 32 x 122cm
handgefaerbter Baumwollsatin

 
Das Herz oben rechts wird noch "gefüllt" mit einem Hochzeitsfoto -
aber das Foto kann ich erst später machen - wird dann rein geschoben.


 Für die Applikationen brauchte ich die Zierstich-Proben.


Die Anleitung für den Wand-Quilt 
"Mai-Herzen"
gibt es diesen Monat gratis bei
 für dir Stoff-Abonenten/innen!

Kommentare:

  1. Wow, Jutta, der sieht klasse aus!
    Für mich als Herzliebhaber ein echter Hingucker :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht der Quilt aus.
    Super Idee.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja richtig schön geworden, die Hochzeiter können sich freuen! Die handgefärbten Stoffe haben eben das gewisse Etwas...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    was für ein Hingucker und Farbenpracht, genau mein Geschmack,
    Ich schleiche schon lange um ein Stoffabo rum, soll ich zuschlagen, dann könnte ich mir jetzt auch so einen wunderschönen Wandquilt nähen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    das sieht ja wieder richtig klasse aus!
    Da freu ich mich, dass ich auch das Stoffabo habe.
    viele liebe Grüße von Heike K. / Auftrenner

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich sagte Dankeschön für die schöne Anleitung. Bin durch dich zu dem Abo gekommen, auch nochmal Danke
    Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht so klasse aus. Ich glaube, Frau M. hat eine neue Kundin. Ich schleiche schon länger um dieses Abo.Auf einen Stoffberg mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!