Sonntag, 20. Mai 2012

Ha` et godt træf :-)


Oder 400 km Richtung Norden - 
denn so mal um die Ecke liegt Aalborg für uns nicht.
Ganz dickes DANKE an Heike fürs Chauffieren
und an Birgit und Christa für die tolle Unterhaltung!


Nordisk Quilte Traef - 18. Mai 2012 - 20. Mai 2012
Aalborg Kongress og Kultur Center

Die vier nordischen Länder : 
Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden 
veranstalten gemeinsam Das Nordische Patchworktreffen
in Aalborg - Dänemark.

Mir hat die Ausstellung so super gefallen!!!
Supertolle Quilts - klasse gehängt - luftig - so freundliche  Leute ...


... und lange Händlermeile!

- getauscht gegen Kronen -
meine Ausbeute 


 ... und dieses süße Täschchen für den "Tiersitter" daheim!


Heute Morgen beim Auspacken entdeckte ich dann diese nette Beigabe/Überraschung!
Klasse - diese kleinen Schlüsselanhänger hatten uns so gut gefallen. :-)))


"Ha´ et godt træf" wünsche ich allen, die heute noch die Gelegenheit nutzen!

Jetzt muss ich wohl reichlich dänische Wörter übersetzen (lassen) damit ich das nachnähen kann! ;-)
Mange tak! :-))))
Jutta


Kommentare:

  1. Oh das war bestimmt super dort!!
    genau diesen Schafstoff hab ich mir letzte Woche auch aus Karlsruhe mitgebracht. Bin schon auf den Schlüsselanhänger gespannt!!!....und was sind das noch für tolle Sachen???
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jutta, wir waren am Freitag in Aalborg und ich hab auch ordentlich zugeschlagen.Dann hast Du sicher auch den Stand "Den Lille Lade" besucht, das ist meine Freundin.
    Ich fand die Ausstellung super toll, viele Anregungen zum weiterdenken mitgenommen. Wir sind ja Gestern wieder nach Hause gefahren, eine woche ist eindeutig zu kurz*grins*
    Liebe Grüße nun wieder aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. ach da könnte ich ja fast neidisch werden, so eine ausstellung ist für mich soooooo weit weg, so etwas würde ich mir nicht entgehen lassen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!