Samstag, 23. Juli 2011

UVO #6 + 7



Auch wieder eines - zwei der ganz alten UVOs -
Zwei oder drei von diesem Panell 
sind damals fertig geworden - diese nicht.
Scheinbar noch vor der Erfindung von doppelten Binding -
dat wird aber knapp! :-(



Fertig - 37 x 49 cm

1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta,
    du bekommst jetzt einen neuen Namen: Du heißt jetzt "Frau Fleißig"! Ich bin sehr beeindruckt von der Energie, mit der du alte Ufos abarbeitest. Und irgendwie ist das ansteckend, denn gestern Abend hab ich ein Täschchen genäht, das schon lange zugeschnitten im Weg lag. Außerdem entschied ich, welches Ufo ich wegwerfe, weil ich es immer noch nicht leiden mag. Ha! Die Lösung ist auch mal befreiend... Aber deine Ressourcen sparender...
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude im Ufo-Universum!
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!