Freitag, 29. Juli 2011

Kein UVO-Ende in Sicht ...

...- noch lange nicht den riesigen Weiden-Wäschekorb im Nähraum halb leer!
Aber ich musste die Woche mal Boden und Keller aufräumen
und was entdecke ich da?



Noch 2 ururalte UVO-Kartons! :-(((

In dem einen ist ein angefangener Weißquilt und 
die dafür gesammelten Stoffe -
den mache ich jetzt ganz bestimmt nicht weiter.
Und in dem  anderen Karton habe ich mal
ganz vorsichtig rein geschaut - grusselig!!!
Das muss ich jetzt ersteinmal verdauen bis ich da ran gehe!-
Aber es geht nächste Woche weiter mit dem UVO-Abbau -
habe ich mir fest vorgenommen!

Danke für eure lieben Kommtare! :-)))

Kommentare:

  1. Ich will die Gruselkiste sehen :-))))!!!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich erst einmal drüber schlafen!
    ÖG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mach sie auf, ich bin auch neugierig....büdde, büdde, büdde...

    schlaf schön ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    Deine Durchhaltevermögen ist sehr beachtlich - Du hast eine Menge geschafft.
    Der Weißwäschequilt muss aber unbedingt aus der Kiste, er tut mir richtig leid - so eingesperrt.
    Vor der Gruselkiste habe ich Respekt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hast du auch nur eine blasse Ahnung, wie gespannt wir alle jetzt auf den Gruselkaron sind ?
    :-)
    Also her damit und zeig uns den Inhalt.

    Vielleicht könnte man mal einen UFO Tausch organisiseren.
    Ich weiss jetzt nur grad auf die Schnelle nicht, wie man das fair orgenanisieren könnte und wer am Ende welches Ufo behält, hehe.

    Ich hätte da noch ein riesiges halb handgequiltetes Amish-Bettdeckendings anzubieten LOL

    Liebe Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  6. Jutta, bitte, bitte zeig uns, was in der Gruselkiste steckt!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    da könnte ich mir eine Scheibe abschneiden. Du hast schon sovile Ufos abgebaut, obwohl der Vorschlag UFO Tausch hat schon was...
    Halte durch und herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Jutta, ich bin auch neugierig. Zeig uns mal die Kiste. Ich überlege, ob ich mir auch mal meine Ufos vornehme. Du warst ja richtig fleißig und ich denke, daß es ein gutes Gefühl ist, wenn man wieder etwas fertig gestellt hat.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!