Montag, 25. Juli 2011

UVO #9


 Heut habe ich mir die Blöcke vom Jar-Swap 
- 2008 bei den Quiltfriends -
vorgenommen.



Abendsonne ist nicht so wirklich optimal zum Knipsen!
Aber wir freuen uns darüber dass sie nach
vier Tagen Fast-Dauerregen
heute Nachmittag endlich
wieder schien! :-)))





57 x 98 cm -
- Hintergrund mit der Maschine gestippelt

Nochmal Danke an
Bettina, Monika, Gudrun, Sybille, Erika,
Barbara, Germaine, Claudia, Petra
und Tinchen
für die schönen und leckeren Blöcke! :-)))

Nachtrag:
Das Mäuschen stammt von Bettina!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta
    Du legst ja ein rasantes Tempo vor. Hast Du Heinzelmännchen, die deine Hausarbeit erledigen ?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Bei dir läuft der UFO-Abbau auf Hochtouren, toll ist dein Vorratsregal geworden, das Mäuschen ist ja ein witziger Blickfang.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    Das sieht ja super lecker aus. toll die einzelnen Gläser und die Maus gehört natürlich auch dazu.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Fleißig,
    schöööööön! Ich finde den sehr nett anzuschauen! Und die Maus...:>>
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta

    der ist ja schön geworden. Da könnte man ja glatt Lust kriegen . .. .

    nenenene

    Wieviele Ufos hast du denn noch in den Schränken versteckt. Sind sie nich bald mal alle verarbeitet ?

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du einen Feng Shui-Kurs besucht? Dein Ufo-Abbau geht ja rasant vorwärts. Was machst du mit all den leeren Kisten?
    Toll ist dein Regal geworden, vorallem die langen Seiten haben ein schönes Stöffchen bekommen.
    Viel Spaß weiterhin
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hei Jutta - bist ja echt fleißig und ---diszipliniert !!!!!Ich hab den Färbevirus ......
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja appetitlich aus!
    Bald musst du doch den Boden der UFO-Kiste erreicht haben, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Man muss bei der Abendstimmung schon zweimal hinschauen, schaut schon verdammt echt aus!
    Ein schöner Tausch!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!