Sonntag, 3. Juli 2011

"Tanzende Quadrate"?

Vielleicht sollte ich sie so nennen?!
Habe die Blöcke sehr wahllos zusammen genäht 
und nun schieße ich die Lagen zusammen.

Kommentare:

  1. Wow, Jutta, bist Du schnell. Gestern noch den Stoff gezeigt und heute ist das Top fertig????????? Wahnsinn!!
    Und toll aussehen tut's auch. Verrätst Du wie Du das machst?
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Hätte mich auch gewundert, wenn diese schönen Stöffchen lange bei dir nutzlos herumliegen *grins*
    Klasse geworden!!!
    Dann mal einen schönen Quiltsonntag.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab vor ca zwei Stunden erst den Stoff gesehen und die ersten Blöckchen gestapelt gesehen, Wahnsinn!!!!
    Das Top sieht Klasse aus, der rote Stoff ist so schön, da kommen die anderen Stoffe gut zur Wirkung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    das ist aber eine schöne Stoffkombi mit dem roten Hintergrund! Und suuuuuuuperschnell - ich bin immer ganz baff, wie frau so fix arbeiten kann, zumal deine Werke auch noch von sehr hoher Qualität sind...toll!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!