Samstag, 9. Juli 2011

"Ackerwinde" oder ...


... rosa geht immer! ;-)

Eigentlich war ja ein blauer Läufer
in der gleichen Technik wie bei meinem letzten Läufer geplant
... aber rosa geht immer! sagt das Geburtstagskind
und der Tisch war auch in weiß und rosa gedeckt! :-))
Und so ein leckeres Büfett - aber das zeige ich euch jetzt nicht ... *grins*

Danke Beate für die Einladung!!! 






Leinen - gekauftes Schrägband 
(leider weißer - gibt es das Wort? -
als das Leinen)
und
Seiden- und Batikreste 
mit der Maschine appliziert 
34,5 x147 cm

Kommentare:

  1. Oh Mann, was für ein Prachtstück!!!! Habs ja schon erwähnt, dass es nur noch gut gut 10 Jahre bis zu meinem x.ten Geburtstag sind, oder???? ;-))
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auf so einen tollen Tischläufer würde ich mich auch freuen.
    Der ist super schön ,ich glaube ich probier es auch mal mit aufnähen. Hab ja keine Stickmaschine, aber das wäre zu schaffen.
    Noch viele tolle Ideen wünsche ich dir.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!!!! Die Blüten sehen so zart und ätherisch aus!

    Weißer als weiß gibt es - jedenfalls in der Waschmittelwerbung *kicher*....vielleicht "Hellweiß"???

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr, sehr schön liebe Jutta :-)

    Aber glaubst Du wirklich, dass Frau M. auf rosa Blümchen steht ?
    LOL

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    ... und dann noch so hübsch "verpack"! Also da hätte ich mich auch riesig gefreut!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow....ein superschöner Sommerläufer....das war ja viel Arbeit!
    ....nen schönen sonnigen Sommersonntag wünsch ich Dir!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Bin erst seit kurzem auf Deinem Blog zu Besuch, und da finde ich gleich sowas Wunderschönes - der Läufer ist ein Gedicht! Und ich finde auch, daß Rosa immer geht :-).
    Liebe Grüße von Siriwitch

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja mehr als schön, die Ackerwinde wirkt wie draufgelegt, einfach toll.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Woowww, woowww was hast du wunderschöne Sachen genäht seit meiner letzten Runde *staun*
    Wundervoll sieht dein Läufer aus, aber auch der vorhergehende ist ein Prachtstück.
    Aber noch nicht genug, ein Top hast du in der Zwischenzeit auch noch genäht, sag einmal wieviele Stunden hat den dein Tag.
    Und nicht vergessen die wundervolle Tasche, ich bin total platt, so viele wunderschöne Sachen.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!