Donnerstag, 21. Juli 2011

UVO #5 - fertig!


"Scherben" - Vorderseite


 Blaudruckreste auf Leinen appliziert
mit grauem Mettler-Polysheen abgesteppt
(nur Oberseite und Vlies/H 330)
blaues BW-Schrägband
32 x 140 cm


Rückseite
Bei Kleckergefahr einfach umdrehen!


 alte Häkelspitze und Blaudruck


Für einen einfachen Donnerstag reicht allerdings auch mein Lieblings-Alltags-Läufer!
Donnerstage sind irgendwie doof - noch nicht wiklich das Wochende in Sicht -
aber man/frau weiß/ahnt schon was die Woche alles liegen gebliben ist ...

Kommentare:

  1. Bei der Geschwindigkeit kann ich gar nicht folgen.
    Eigentlich hab ich gedacht, dass ich in dem Tempo neue UVOs produziere, wie Du welche abbaust, lol.
    Aber so schnell bin nichtmal ich *g*
    Schränke bald leer ?
    HIHI

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    immer wieder wunderschön deine Läufer, aber der Blaudruckläufer ganz besonders.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sehen klasse aus, deine Läufer !

    :o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Scherbenläufer ist wunderschön.
    Beachtlich finde ich auch wie die lecker geschmierten Brötchen zwischen den einzelnen Bildern immer weniger werden.*GG
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    Ufo 5 fertig, wahnsinnig fix bist du! Und so schön sind deine "Scherben"! Diese Woche kannst du dem WE bestimmt zufrieden entgegen sehen: Deine Ufo-Bestände sind doch deutlich reduziert worden - oder hättest du auch gern noch Anderes geschafft? Ich hab das Andere getan - und die Ufos gucken mich sehnsuchtsvoll an. ;)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. SUPER!!! - Blaudruck und Scherben - das paßt einfach. ...und dann meine blaue Bürgel-Keramik draufstellen (ohne Scherben!) Vielleicht probier ich sowas mal mit Platzdeckchen.
    LG
    Kerry

    AntwortenLöschen
  7. So mag ich den Blaudruck auch, klasse ist der Tischläufer.
    Bin ja nur beruhigt, dass du neben dem Ufo-Abbau nicht das Essen vergißt und nach und nach ein Stückchen abbeißt lol--
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja im Moment echt fleißig beim Ufo abbauen. Der Scherbenläufer sieht richtig klasse aus, aber auch der für einen einfachen Donnerstag gefällt mir. Bin gespannt welches Ufo als nächstes dran glauben muss.

    AntwortenLöschen
  9. Haste noch UFO's? Sonst hätte ich noch ein paar.
    Klasse, liebe Jutta, was du so alles in Turbogeschwindigkeit zauberst.
    Dein Blaudruck, die Idee dazu, sowas würde mir nie nicht einfallen. Und dein Wellenläufer, ich wollte mir schon immer mal einen zweiten nähen. Herbstfarben muß ich mal dazu sichten gehen.

    Schlaf schön.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    mit Blaudruck hatte sich mal eine Kollegin in Kiel an der Berufsschule befasst. Sie hatte extra Kleidung entworfen, aber mir gefällt es besser als Tischwäsche ,
    Deine Läufer sind eine schöne Alternative
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. ich wünschte, ich könnte bei meinem Uvo-Abbau auch mal so ein Tempo vorlegen - aber es werden immer mehr. Ich wünsch* Dir weiterhin so viel Energie beim Abbau Deiner "Baustellen" :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!