Freitag, 20. August 2010

UVO-Beseitigung ...

... ist bei mir dringend angesagt *hammer auf kopf* - und da habe ich mir ein ur-uraltes UVO wieder heraus geholt.


Nun reichten die Quadrate schon für eine kleine Tischdecke.
Zum Glück habe ich nicht alles zugeschnitten und kann jeder Zeit wieder aufhören! ;-)
Ein paar mehr sollen es aber doch noch werden.

Kommentare:

  1. Das sieht ja wundervoll aus!Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.Ich liebe alle Violett-Töne!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, ist dies ein schönes Ufo und die Farb.-wie Stoffzusammenstellung wunderschön. Ich bin schon mal gespannt, wie groß deine Decke wird, viel viel Spaß noch und ein schönes Wochenende Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, da hast Du aus der japanische Falttechnick mit der Wirkung einer Blüte was tolles vollbracht, auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Jutta, das Ufo nähen lohnt sich bei dir aber. Das wird echt schön.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta
    Toll das du das UFO hervor geholt hast, den das ist ein wunderschönes Projekt, eine super tolle Farbzusammenstellung hast du gewählt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Nice work with the Japanese :-) Love the colours. Have a great and kreative week.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!