Mittwoch, 4. August 2010

Die Schnecken ...

... und den letzten Block (16) vom Harmoni-BOM habe ich auch fertig. Habe ihn doch nicht gelieselt - aber 3 mal getrennt und dann rein gewürgt! *hammer auf kopf*
Auf den angebotenen Rand mit Applikationen werde ich verzichten - wird mir zu groß.

Kommentare:

  1. oh Jutta, was für ein wunderschönes Teil. Kann mich garnicht daran sattsehen....
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist dein Quilt klasse geworden, Daumen hoch!!! Die Schneggis gefallen mir besonders gut!
    Eine schöne Restwoche für dich und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Jutta sieht der toll aus, bitte in Hamburg zeigen, aber erst im Oktober vorher im Setember bin ich in England. Da kann ich arme auch wieder nicht kommen.
    sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön, die Farben sind der Hammer.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    als ich die einzelnen Blöcke sah, war ich nicht so überzeugt, dass mir der Quilt gefallen würde. Aber dein heller Hintergrund reißt alles raus, die Blöcke wirken jetzt wunderschön, gratuliere!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schöner Quilt, Daumen,Daumen,Daumen.
    So viele schöne kleine Details sind zu entdecken, süß die beiden kleinen Schnecken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    dein Harmonie BOM sieht so klasse aus!!!!!......bunt und so fröhlich!!!!!!....die Schnecken gefallen mir auch besonders gut, wenn ich sie im Garten auch gar nicht mag!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta
    Woowww, dein Harmoni Quilt ist wunderschön geworden. Kompliment, der sieht super Klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Quilt!!!
    Sanft und doch ganz fröhlich.
    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Liebesspiel der Schnecken ist ja toll, die ablizierten, so wie die echten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!