Samstag, 21. August 2010

Knopfloch-Elastic ...


... habe ich mir gerade neu mitgebracht. Und möchte es euch doch mal zeigen, denn der Tipp mit dem Annähen von diesem in die Bettbezüge - mit ein paar Stichen ein kleines Stück von ca. 5 cm in jede Ecke - und 4 Wäscheknöpfe mit etwas Stiel an den Ecken der Bettdecken - ist ja scheinbar gut angekommen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. DANKE, liebe Jutta! So ein Gummi muß ich mir also besorgen - guuut zu wissen ,-))) Knöpfe habe ich genug gesammelt ,-)))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tippich werds bei den Sommerdecken probieren, danke liebe Jutta.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. die Farben Deiner neuen Wäsche und natürlich auch die fertige Wäsche an sich, ist ja traumhaft schön. Den Tip mit dem Knopflochgummi habe ich jetzt erst mal nachgelesen. Das ist ja wie eine Offenbarung!! DAnke dafür!
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!