Freitag, 13. August 2010

Doch noch etwas Sonne ...

... um den fertigen "Harmoni-BOM-Quilt" zu fotografieren - und dann rennt natürlich die Luzie ins Bild!

Genäht aus Batiks, handgequiltet - aber recht grob, Batiks sind schon etwas steifer :-( - nach dem BOM von KarMa-Quilt - 116 x 158 cm.

Kommentare:

  1. So ein fröhlicher Quilt, wunderschön!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Luzie und freue mich immer über die Bilder von ihr:-)
    Ist doch ´ne tolle Kombi, der Quilt und die Luzie! *Hoher Daumen*
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht der gut aus - ein schöner Quilt!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Luzie darf doch auch nicht fehle, sonst würde Quilt nicht so eine schöne Ausstrahlung haben.
    Ein Traum der Quilt drei Dicke Daumen mindestens.

    Wünsche Dir eine schönes Wochenende
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, woowww der Quilt ist wunderschön geworden.
    Auch die Luzie ist eine wunderhübsche, da darf sie ruhig mit aufs Bild.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Feuerwerk an Farben und Mustern, wuuuuuuuuunderschön ist Dein Quilt geworden und die Luzie psst doch auch dazu, ist sie doch auch eine hübsche Dame.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!