Mittwoch, 10. März 2010

Neuer Platz für alte Wäscheknöpfe ...


 
... und mein Cotton-Country-Quilt ist fertig.

 100 x 105 cm
Stickvorlagen von Bronwyn Hayes - beim Patchen bin ich dann aber von der Anleitung abgewichen.
Danke an Heike, Trinchen und Elke, die mit mir Stoffe getauscht haben oder mir sogar fertig genähte Blöcke geschenkt haben! :-))) 

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    der ist wunderschön geworden.........wo ich doch rot sowieso so liebe. Und die Idee mit den Wäscheknöpfen ist klasse.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jutta,
    traumhaft Dein Cotton- Country-Quilt, sehr schön gestickt und in rot einnfach zu schön, irgendwann kann ich bestimmt auch so schön handquilten.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    klasse, der ist wirklich wunderschön!!!
    Tolle Ideen und nette Details
    gefällt mir richtig gut :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Wäscheknöpfen ist super.

    Dein Quilt gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee und ein wunderschöner Quilt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja soo schön geworden!
    Die Stickereien gefallen mir auch so sehr!Meine Stöffchen habe ich auch entdeckt!
    Liebe Grüße Trinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    eigentlich mag ich Rot gar nicht, aber hier kann ich mich gar nicht satt sehen dran.
    Ganz toll! Irgendwann wird auch mal mein Blue-Work Quilt fertig sein und ich hoffe er wird dann genauso schön wie dieser hier.
    LG
    LintLday/Doris von den Tuesday Chickens

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    der ist ja mal wieder oberobersüss :-)
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich bin ganz neidisch auf diesen tollen Wandbehang!! Da ich doch rot-weiß sooo liebe. Die Knopf-Idee ist auch super!!! Können wir ihn am Samstag "in echt" sehen?
    Die Garnrollen-Hühner sehen auch entzückend aus!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt ein ganz klein bischen Neid auf. Wunderschön ist er geworden, und ich, als Rotfan, bin begeistert. Ich wußte doch, dass mein Stöffchen in gute Hände kommt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta
    Woowww, woowww der Quilt ist traumhaft schön!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!