Samstag, 27. März 2010

Meine kunterbunte Steppdecke ...

... ist fertig!



Leider ist heute draußen mehr Wind als Sonne.

140 x 196 cm - aus handgefaerbten und selbst gefärbten Stoffen - maschinengenäht und abgesteppt mit Hilfe des Obertransporteurs.

Jetzt habe ich auch so eine schöne knallbunte Decke wie ich sie schon seit längerem im Blog von  Melody Johnson bewundere - besonders ihr "Boxed Stripes" hatte es mir angetan - aber das sieht man/frau ja.
I love her Quilts!

Kommentare:

  1. sehr farbenfroh zum Frühling und Sommer und die Blöcke sind sehr gelungen und zusammengestellt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt ist wunderschön geworden, die Farben ein Traum.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,trotz Regen, aber wir haben ja ein schönes Hobby da wird es uns nicht langweilig
    Sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  3. I love this quilt! I must make another one, larger, as you have made. So wunderbar. Danke.
    Melody

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt ist ein Traum! Wunderschöne Farben, deine selbstgefärbten. Das regt mich doch immer wieder an, auch mal so einen Quilt zu nähen. Danke, für die Inspiration! Ein schönes Wochenende unter deinem neuen Quilt, liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    der Quilt ist klasse. Ich muss gestehen, am Anfang war ich ja nicht so überzeugt von den Farben und den Blöcken. Aber jetzt, nachdem er fertig gequiltet ist, gefällt er mir richtig gut. Super schön!
    Verregnete Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Einfach große Klasse. Und gerade so bunte frei geschnittene Quilts finde ich schwierig. Super toll und gelungen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!