Donnerstag, 11. März 2010

Jetzt locken wir den Frühling ...


... mit unseren neuen Tischläufern!

Denn so langsam reicht es wirklich mit dem Winter, oder? Zwar scheint bei Martina schon seit 2 Tagen die Sonne - aber bei mir ist es grau in grau und draußen liegen noch die dreckigen Schneereste! :-((
Also haben Martina und ich uns etwas Frühlingsfrisches überlegt und uns einen Tischläufer ausgedacht, der Frühlingsstimmung verbreitet! Sind die Stoffe, die Martina handgefaerbt hat , nicht frühlingsfrisch?! :-)))
Sie kommen live natürlich viel besser rüber und Fotos ohne Sonne machen ...
Die Anleitung und die passenden Stoffe für diesen Läufer findet ihr unter www.handgefaerbt.de .

Kommentare:

  1. Frühlingsfrisch und herzerfrischend kommt die Jutta uns daher. Wir haben auch Sonne, aber kaaaaalt.
    Dein Läufer ist wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ein wunderschönes Muster hast du entworfen! Wie gut, dass der Frühling schon mal in der Wohnung zu spüren ist.
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, wunder- wunderschön!
    Na das muss doch den Frühling locken, obwohl es im Moment bei uns schneit *snief*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Blog muß man ja in die Task-Leiste setzen und alle Stunde mal raufschauen.
    Und wieder ein wunderschöner Läufer. Die Stöffchen von Martina sind auch zu schön.
    Mal schauen, ob du jetzt den Frühling herbeigerufen hast.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta ,
    wirklich ein wunderschöner Läufer, die Handgefärbten Stoffe wunderbar.
    Ich mache in Ammersbeck einen Färbe kurs freu mich schon,

    schönen Abend noch Marika

    AntwortenLöschen
  6. Nun muss es aber doch klappen mit dem Frühling.......der Läufer ist total schön.......wann machst Du das nur alles? Heute morgen hast Du noch geschnippelt........echt schöne Idee!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das paßt absolut zu meiner anstehenden Kinderkommunion! Hab Martina schon angemailt!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Jutta,
    welch` einen Zauber liegt deinem Frühlingsläufer inne, heute früh wurde es auch grün in unserem Garten
    auch ich habe schon viele Frühblüher im Treppenhaus stehen, die sehnsüchtig auf warme Frühlingssonne warten
    einmal mußte ich die Primeln schon auftauen
    da ist dein Läufer doch die bessere Alternative, toll welche Ideen ihr immer habt und in so schönen Farben!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön!
    Jetzt sollte der Frühling aber auch kommen,-
    ich denke mal jeder hat jetzt genug Schnee gehabt....
    Die handgefärbten Stoffe gefallen mir auch sehr!
    Schade,das ich nicht nähen kann.

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Julchen, ist der schööööön!

    AntwortenLöschen
  11. Danke sehr fur ihre besuch in meinen blog. Sie haben so viele schøne quilts gemacht.

    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!