Montag, 15. März 2010

Ich muss wohl mal ...

... erklären warum der 2. Tischläufer so schmal und so lang geworden ist - 25 x 160 cm!
Ich habe es schlicht weg geschafft mich bei dieser freien Schneidetechnik zu Verschneiden! *hammer auf kopf*
Die gestapelten Stöffchen lagen falsch herum auf der Schneidematte - leider nicht hochkant wie geplant. Darauf musste ich auch mehr Schnitte machen um noch spitze Blätter zu erhalten. Auf 40 cm breitem Thermolam haute das natürlich nicht mehr hin!



Nachdem ich das erst frustriert in die Ecke geworfen habe - habe ich sie dann aber doch zusammen genäht - mit 25 cm breitem Untergrund klappte es und wurde so ziemlich lang.
Aber für jedes Deck(el)chen findet sich ja der passende Tisch! *kicher*

Kommentare:

  1. Ach, Jutta, aber Balsam für meine Seele, auch du begehst Fehler.
    Es ist gemein, ich weiß.
    Ganz liebe mitfühlende Grüße,
    Helga

    Nähste die Ecken direkt auf Thermolam?

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt lach nicht! Für mich ist das die fast ideale Lösung.... ich hab doch einen irre langen Kommuniontisch und da liegt sich so ein Banner genau richtig! Komme im Moment nicht zum Nähen, die Stöffchen schlummern im Keller. Die Creativa ruft. Ich freu mich schon auf die Messetage mit vielen BesucherInnen!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch schmal sehr schön.
    Im Gegenteil, meine gekauften Tischläufer sind zu breit, da passt dann kein Set links und rechts hin. So gesehen ist der schmale Läufer doch ideal.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tischläufer und wirklich gut gemachte Fotos. Das würde ich auch nur zu gerne können!

    AntwortenLöschen
  5. So ist es doch ein wunderschöner Läufer! Obwohl deinen Ärger kann ich vestehen, geht es mir doch oft genug so.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. ohh der is ja schööönnn!!!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Jutta,


    ich finde deinen Läufer spitze. Besser hätte erdoch gar nciht werden können.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!