Samstag, 20. März 2010

Frühlingsanfang - und das ...


"Er ist's 
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja Du bist 's!
Dich hab’ ich vernommen!“
von Eduard Möricke

... Locken mit dem Narzissen-Läufer hat geklappt! :-)))

Da wollen wir ihn mal schnell an seinem blauen Band festhalten!
Aber bis bei uns die Blausterne blühen müssen wir wohl doch noch etwas warten.

Kommentare:

  1. ja, wo isser denn nun?? Spann uns doch nicht so auf die Folter...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste mich erstmal um die Kröten kümmern - Bild kommt morgen!
    Sorry!

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem schönen Band kann uns doch der Frühling nicht mehr entwischen!
    Wunderschöne Farben sind das!
    Liebe Grüße Trinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    auch wenns bei uns regnet, die Vögel zwitschern wie verrückt und lassen sich nicht von Frühlingsgefühlen abhalten. Und mit einem so schönen Band auf dem Tisch, kann es auch nicht mehr lange daueren, bis sich die Sonne endlich zeigt.
    Der Läufer gefällt mir sehr.
    LG Doris sd

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich das Warten mal wieder gelohnt, Jutta - traumhaft schön!!!! Und sag bloss, den hast du schon wieder verschenkt...;-)
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein Schöner! Wenn das den Frühling nicht hervorholt weiß ich auch nicht mehr. Obwohl, hier scheint nach sinflutartigen Regenfällen heute die Sonne. Wer weiß, vielleicht wirkt dein Läufer bis hierher. :-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, wo laufen sie denn? ;-))
    Ein Läufer schöner als der andere. Aber ich denke, den Frühling haben sie alle herbeigelockt. Bei uns ist der Regen schon viel wärmer und die Schneehaufen werden täglich kleiner.
    LG und eine schöne Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön Jutta. Wann machst du das alles bloß?

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN Jutta!!!!! Das macht Lust auf Frühling!!! LG Jane

    AntwortenLöschen
  10. Woowww dein Tischläufer sieht fantastisch aus!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!