Donnerstag, 28. Januar 2010

Wohin mit dem Kolibri?

Die 4 Blumen in den Ecken sind fertig appliziert. Jetzt möchte ich noch einen Kolibri daran fliegen lassen - aber wohin?

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ein wunderschönes Stück hast Du da gemacht. Wow! Den Kolibri würde ich direkt über die Blüte machen, dort find ich ihn am besten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv oben. Das wird ein ganz wunderschöner Quilt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch oben schöner (wie auf dem unteren Foto). Sieht klasse aus, Jutta.

    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    ja der Kolibri muß oben in die Blüte fliegen, so ist auch das Eck gut ausgefüllt!!.....superschön wird der Quilt!!!!!!!!

    LG Margit aus Backnang

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!