Dienstag, 12. Januar 2010

Die Quadrate-Runde ist zwar auch aus dem Buch - aber von einem anderen Quilt.
Jetzt mache ich weiter mit den Blumen vom eigentlichen Quilt - da gibt es ja wieder reichlich Handnäharbeit vor dem warmen Ofen! :-)))
Hallo Angelika!
 In dem Buch sind eigentlich nur ganze Quilts - historische Quilts in ganz modernen Farben - größtenteils mit Kaffe-Fassett-Stoffen.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta
    Woowww, woowww das sieht jetzt schon traumhaft schön aus!
    Bin gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta! Das wird ja wieder ganz toll. Händisch applizieren ist ganz edel, aber mir liegt das nicht so recht. Viel Spaß Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    vielen Dankl für die Infos. Die Kombination aus schwarz und Batikstoffen in deinem Top ist sehr schön! Viel Spaß noch beim sticheln.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. oh Jutta,

    was ich da so sehe, gefällt mir ausnehmend gut: die Farben, die Motive, die Zusammenstellung ... Einfach toll!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    wieder mal echt toll, was Du da nähst. Ja bei dem Winter möchte man endlich mal wieder schön Buntes!!!
    Wenigstens seid Ihr nicht eingeschneit!
    Liebe Grüße aus Backnang (auch mit viel zu viel Schnee) von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    sehr schön was da entsteht. Toll wirken die Batikstoffe auf Schwarz. Danke für den Buchtipp.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!