Donnerstag, 21. Januar 2010

Die Hundsrose (Rosa canina) ...





... musste meinen Jelly-Roll-Reste-Läufer etwas aufpeppen.

Beim Nähzimmer aufräumen - musste dringend mal sein - fiel ich über meine Reste von der Jelly-Roll " Peace on Earth". Da ich von Uta auch noch zu Weihnachten zwei wunderschön passende Moda-Stöffchen erhalten hatte habe ich mir mal die Hellblaugrundigen zusammen gesucht und diesen Tischläufer daraus genäht.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    wunderschön ist dein Tischläufer. Die Stoffe sind einfach nur schön und wirken toll in dieser Kombination, besonders mit der Applikation.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch einen Tisch frei, toll geworden, gefällt mir gut.
    LG
    HQ

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    einfach nur wunderschön!
    Da passt einfach alles: Stoffauswahl und Appli!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich schön geworden. Die Applikation ist klasse zu dem einfachen Muster.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Meine Hobbys sind eher Fotografieren, Fotos bearbeiten und Gedichte. Aber ich gucke mir wahnsinnig gerne eure tollen Arbeiten an.Dieser Tischläufer ist einfach wunderschön geworden. Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide vom Heidegeist

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte Jutta, wo hast Du nur immer die Ideen her und die Zeit. Die Stoffe passen ja super zusammen auch mit den Stöffchen der Jelly Roll, es ist sowas von schöööön, ich könnte alles gebrauchen.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Läufer sind wunderwunderschön in der Stoffkombination. Die Applikationen traumhaft.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!