Montag, 25. Januar 2010

Der rosa Engpass ...




... in Sachen Tischläufer ist auch beseitigt.
Gestern habe ich das Applizieren nicht mehr geschafft - aber nun bin ich mit den rosa Rosen auch für die Jane-Austen-Lieblingsrose gerüstet.

Kommentare:

  1. Der Tischläufer gefällt mir ausnehmend gut!
    Sieht wunderbar elegant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ....wow die Rose ist ja echt klasse..... jetzt dürfen Hyazinthen in rosa blühen!!!!!!!!!!...klasse!!!!!.....würde bei mir auch passen *g*
    LG Margit aus Backnang

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal Jutta ist der schon wieder neu genäht, oder aus dem Schrank geholt, aber egal, der ist ja traumhaft. Ich liebe diese Rose, habe sie auch im Garten.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. Halo Jutta, der tischläufer ist wunderschön. Der würde bei mir niiiiieeee den Schrank von innen kennenlernen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!