Montag, 11. Januar 2010

Es schneit schon wieder ...



 
... da brauche ich mal etwas mit viel Farbe unter der Nadel und bin dabei den Mittelblock von "looking back" aus dem Buch "material obsessions two" von Kathy Doughty und Sarah Fielke zu applizieren.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    was hast Du denn da wieder schönes gemacht, das sieht ja hübsch aus,wirklich richtig schön farbenfroh mit den Batiks.
    Aber auch bestimmt ganz schön friemelig.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz entzückender Piepmatz. Bei eurem Wetter ist das bestimmt die beste Beschäftigung.Hoffentlich hat es euch nicht zu arg erwischt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    das ist ein wunderschöner Block, der durch die Batiks sehr interesant aussieht und schön leuchtet. Wenn in dem Buch noch mehr so schöne Blöcke sind, kaufe ich es mir vielleicht auch. Werde deinen Bird-Quilt weiter beobachten.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!