Sonntag, 10. Mai 2009

Um die Ecke ...



... oben links habe ich es schon mal geschafft - die obere Kante ist soweit dran. Nun muss ich erstmal die letzten Triangel für die rechte Seite nähen und quilten.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein hammertolles Teil.
    Ich liebe blau weiß. Was für ein Traum
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. absolut genial,wunder, wunderschön,
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. It's very beautiful!!!

    Happy quilting

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinniig schön! Und sowas von exakt... ich werde das niemals so hinbekommen! Noch nen schönen Restmuttertag!

    AntwortenLöschen
  5. Jutta, der ist jetzt schon toll. Erinnert mich an holländische Kacheln. Siehst du, da werd ich ganz neidisch.
    glG - Monika

    AntwortenLöschen
  6. ..per Zufall schnell hier und!
    so voll schön und ach, Worte die nicht genügen.. geradezu sprachlos*buahcoolbomastisch*

    Mensch , hast Du ein Buch?
    Wie lange warst du dran, weil ich denke da näht 'frau' ein bisschen und wiedermal...
    Vorallem weiss ich schon, das jeder Block genäht wird und ..gequiltet und zusammen gesetzt?ach muss mich mal genauer damit beschäftigen!!!

    Er ist traumhaft...

    liebentliGruss am Morgen,
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderschön! Ich bin sooooo neidisch!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Der wird so was von schöööööööööön! Ein echtes Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
  9. Woowww, woowww einfach wunder- wunderschön!!
    Ein richtiges Traumstück *einriesengrosseskompliment*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!