Montag, 4. Mai 2009

Zwischenstand ...



... bei meinem Baby Jane. Blöcke sind alle fertig - nur (nur *hammer auf kopf*) noch 3 Triangelseiten.

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist der traumhaft schön! Wäre ich mit meinem nur schon so weit wie du!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, der ist ja eine Wucht. Super hast du das gemacht. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, woowww welch ein Prachtsstück!!
    Da kannst du mächtig stolz drauf sein!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Boh ist der schön... mir fehlen die Worte... so viel Arbeit... KLASSE ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja jetzt schon klasse aus! Wirst sehen, den Rest nimmste einfach mit auf die Insel :o)

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Der ist soooooo schön!
    Wirklich traumhaft!

    Lieben Gruß!
    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    der wird superschön. Ich wünschte ich wäre schon soweit. Ich habe erst gerade 1/4 der Blöckchen geschafft.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein TRAUM! Wahnsinn!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Woooooowwwww, sieht der SUPER aus!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön die tollen Blautöne, sie bringen Ruhe in dieses vielen Muster , alles stimmt,

    kannst du mir einen Link geben, wie man gleich die Stofflagen schon bei den Einzelteilen quiltet,
    ich hoffe auch bald wieder mehr Zeit zum Nähen haben, aber Familie, Beruf, Garten...und noch die Wohnung
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta, dieser Quilt der Dear Jane, es sieht schön.
    Grüße.
    Marian

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-, wunderschön. Ich bin ganz neidisch, weil ich sowas nicht kann.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Jutta, die drei Seiten schaffst du auch noch. So ein besonderes Teil darf doch kein UFO werden. Einfach nur traumhaft schön, klasse !!!

    AntwortenLöschen
  14. Ist der schöööön. Ich hoffe ich komm auch mal so weit. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  15. Die Blöcke sehen schon traumhaft aus, aber der Rand ist nochmal etwas ganz Besonderes!!! Bleib dran ::: BALD HAST DU ES GESCHAFFT!!!
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,
    ich hab mir wirklich schon einige angeguckt weil ich auch damit geliebäugelt hatte und zwar nur wegen deinem - blau-natur ist er ein absoluter Traum!!!!
    So einen schönen hab ich noch nicht gesehen, wirklich ganz mein Fall...
    So was besonderes, Hut ab!!!
    Träume...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. magnifique/ wonderful
    Sorry, I can't speak german but I come here every day...Kiss from France

    AntwortenLöschen
  18. Wow,
    wird ....nee,ist das aber eine schöne Arbeit !*
    Schönes Wochenende
    und
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe jutta ,ein toller Quilt ,der mich schon die ganze Zeit fasziniert .LG Marita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta,

    einfach schön, Dein wachsender Baby-Jane. Auch die Farbauswahl gefällt mir gut.

    LG
    Gesche ( atarashi )

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!