Mittwoch, 13. Mai 2009

Eigentlich ...


... wollte ich doch jede Woche ein UVO beseitigen - aber es versuchen doch glatt neue zu landen! Da musste ich doch dieser Tilda-Figur endlich mal ihre Flügel annähen.
Ich hinke böse hinter her *hammer auf kopf* - aber dafür wächst ja mein BJ.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    diese Situation ist mir doch gar nicht so unbekannt :-)
    und dein Engelchen - da musst du nun gut drauf aufpassen, damit er mit seinen Flügeln nicht einfach wegfliegt - ich würde ihn aber sofort aufnehmen!!!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oooooo, wat moij, mien Leev,
    Engel(s) sünd ok moije as Ufos ;-))),

    Groetes ut dat
    plattdüütsche Ostfreesenland
    vant Bien

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die Veröffentlichung so, dass wir uns alle daran freuen können.
    Herzlichen Gruß Claudi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!