Sonntag, 15. Februar 2009

Lange, sehr lange ...


... haben diese Topflappen ohne Binding im Korb gelegen! *hammer auf kopf*
Vor zig Jahren habe ich mir mal von Marcia Hohn diesen Block - Magnolia Bud - ausgedruckt und schon 12 mal genäht und dann gefiel mir der angefangene Quilt nicht mehr und sie wurden später als Topflappen verarbeitet. Bei einem Paar ging dann das Schrägband zur Neige und sie wanderten wieder in das UVO-Körbchen.
Nun kann ich sie ja meiner Freundin geben - denn sie sprach letztens davon dass ihre lange gehalten haben! ;-))
@ Patricia: Manche UVos sind auch Kopf-UVOs - Stoff vorhanden aber noch nicht begonnen - das ist dann ähnlich wie etwas Neues nähen! *druecken*

1 Kommentar:

  1. Woowww die sind schön! Da kommt richtig Frühlingsstimmung auf!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!