Dienstag, 3. Februar 2009

Es war einmal ...




... eine, die wollte doch eigentlich ihre UVOs abarbeiten. Aber diesen wunderschönen Märchen-BOM von Bea muss ich einfach mitsticken!
Obwohl mir Beas Anordnung zum Quilt sehr gut gefällt habe ich mich für ein Stoff-Buch entschieden Die Wände sind doch schon sehr voll gepatcht - wie sieht eigentlich unsere Tapete aus? ;-))

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    Dein Fabric Book sieht klasse aus...!
    {hihi, den Frosch auf der Kugel wollte ich mir eigentlich auch einmal kaufen - hab mich aber in einem Anfall von Vernunft (igitt!) dann doch dagegen entschieden...eigentlich schade ;o)}
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jutta, wie schön und was für eine tolle Idee. Da bin ich weiter gespannt auf die nächsten Seiten Deines Märchenbuches. Zeigst Du uns dann auch, wie Du die Seiten zu einem Buch zusammenfügst?

    LG und einen schönen Tag, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Deine beiden Blöcke sehen wunderschön aus! Eine super tolle Idee mit dem Stoffbuch!! Musste grad ein bisschen grinsen über deinen Ausdruck, wie sehen eigentlich unsere Tapeten aus *grins* Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim sticken.
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. sag mal Jutta, manchmal schläfst du aber auch noch???? Und atmest und andere nebensächliche Dinge? ;-)
    Das sieht wieder mal grosse Klasse aus!!
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    deine Idee mit dem Märchenbuch gefällt mir sehr gut. Ist wirklich mal was anderes. Bei mir wird´s aber ein Wandquilt, der kommt ins Kinderzimmer, da ist noch Platz ...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Seiten sind traumhaft schön - gerade richtig für ein Stoffbuch - eine gute Idee!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Nene, dank der widrigen Umstände konnte ich mir diesen BoM verkneifen :-))
    Aber Deine Blöcke sehen schon super aus und das Buch wird toll.

    Liebe Grüße, Ania

    PS: Den Frosch hab ich auch, ätsch *g*

    AntwortenLöschen
  8. jap genau, so hab ich es jedenfalls verstanden :) das 4. foto, in deinem 4. fotoordner auf deiner festplatte. da muss man ja erstmal drauf kommen, ne?! :)

    Lieben Gruß einmal um die Ecke :)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ja ein tolles Buch! Arbeitest du auch Textseiten mit hinein?
    So etwas möchte ich auch mal machen ...
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    die Idee ist klasse mit dem Buch, meine Jungs sind ja aus dem Alter raus, dass sie sowas aufhängen (war das bei uns mit 7 Jahren auch so). Märchen hören sie aber dennoch gerne, darf ich diese wunderschöne Idee klauen.
    Nun habe ich dann wohl keinen Grund mehr, diesem BOM zu widerstehen, hi hi.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. liebe jutta
    tolle idee, diesen bom so umzusetzen, gefällt mir super (sollte ich vielleicht abschauen)
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  12. Wow Jutta, das ist ja stark!!!
    Was für eine tolle Idee dein Märchenbuch, bin hin und weg!
    Danke für die Idee, die kann ich bestimmt irgendwann für irgendwas mal gebrauchen...
    (wenn ich auch noch keine Ahnung hab wie das ganze dann zusammenkommt)
    Richtig toll :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!