Samstag, 28. Februar 2009

Fugleskremsel ...




... - meine erste Tildafigur.


Habe sie doch besser wieder herein geholt - noch etwas frisch und nass draußen.
Hat sie nun alle Vögel verscheucht?
Nein - für den Papageientaucher und den Austernfischer aus dem neuen Tilda-Buch fehlte mir noch der passende Stoff. Aber Dank Überraschungspost von Silke kann ich los legen - ein dickes Danke an Silke! :-))


Und dann war da noch mehr weiche Post - irgendwie habe ich Ende des Winters immer eine große Sehnsucht nach frischem Grün und die kann man/frau nicht nur mit Salat stillen! ;-)

Kommentare:

  1. Die Vogelscheuche ist auch mein Favorit. Wenn ich mal Zeit habe...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Grüntöne!!!

    Habe ich schon erwähnt, dass grün meine Lieblingsfarbe ist?

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, deine Vogelscheuche ist aber allerliebst! Ob die Vögel sich davon beeindrucken lassen?;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta
    Oh oh du machst mich ja ganz neugierig auf das neue TILDA Buch!
    Wunderschöne Stöffchen hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta!

    Deine Vogelscheuche ist aber sehr nett geworden.

    Woher hast Du denn diese schönen grünen Stoff? Ich sehne mich auch voll nach Frühling, vor allem, damit man wieder öfter mal raus kann.

    LG und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!