Dienstag, 28. Juni 2016

Ausgeflogen


  
Sie sind schon Sonntagnachmittag hinaus geflogen - schade.
Ich hätte gern nochmal Fotos von ihrem schönen gesprenkeltem Jugendkleid gemacht.


 Auch die Altvögel sieht man seit gestern nicht mehr -
fand es so schön ihnen bei der Jagd nach Insekten zuzuschauen.


 Da habe ich mir halt welche genäht -
hier im www gesehen! ;-)


Es sollen noch viele bunte Vögel hinzu kommen.


Kommentare:

  1. Erstaunlich wie schnell diese Winzlinge flügge werden.
    Deine Vogelschar gefällt mir.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Sehr sehr schön deine Vogelwelt. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Ja, viel zu schnell werden die Kleinen flügge *smile*! Es war sehr interessant, mit deiner versteckten Kamera in die Kinderstube zu schauen!
    Deine bunte Vogelschar sieht aber auch sehr gut aus. Da muss ich mir doch glatndas Muster speichern. Vielleicht hab ich ja mal Zeit dafür.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Schade!!!! Aber raus müssen sie nun mal. Deine genähten Vögel sind auch toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie kann man das mal so eben schnelle nähen. Neidisch guck.
    Die sind sooo zauberhaft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!